Kaffee oder Tee?

Kaffee oder Tee?

P1020731.JPG

Für mich bitte Tee :-)

Was mir mal passiert ist, bei einem abendlichen Tee Kränzchen mit einer Freundin...

voller Euphorie trinke ich den von ihr empfohlenen Kräuter/Gewürztee einer bekannten Marke mit Y... uiuiui... mir ist schwindelig, schlecht, heiß und kalt, alles zusammen geworden. Seitdem weiß ich... das ist nicht mein Fall!

Milde Tee's vertrage ich dafür super! Schwarzer ist auch okay. Den am liebsten süß und mit Zitrone. Sonst trinke ich süß-frei ;-)

Selten aber gerne trinke ich Kaffee. Nein, vom Bohnenkaffee bekomme ich Herzrasen, also nehme ich "Caro-Kaffee" :-) 

Kleine Kräuterkunde - Minze & Arten

Kleine Kräuterkunde - Minze & Arten

"Pausen Brot" mit Fischkäse, Rukola und Tomate

"Pausen Brot" mit Fischkäse, Rukola und Tomate