_MG_6160.jpg

"Die Zeit mit dir, ist wie ein kleiner Urlaub"

Sagen meine Freunde. Vielleicht geht’s dir genauso? Chronisch krank zu  sein ist nicht immer schön. Aber - trotz allem - versuche ich es mir schön zu machen, immer wieder Leichtigkeit und Genuss in mein Leben zu bringen um so wieder Kraft für die weniger freudigen Momente zu haben. Seit 17 Jahren habe ich Diabetes Typ 1 und seit 3 Jahren weiß ich von der Endometriose.  Es heißt... damit kann man gut leben. Ja!

Das stimmt, solange die Belastungen der Krankheit nicht überhand nehmen. Passiert das, kann ich sagen, es ist nicht mehr lustig.

Deshalb passt gut auf dich auf, denn deine Gesundheit ist die einzige die du hast!

Für mich ist es nicht selbstverständlich dieses Blog-Projekt realisieren und viele andere Dinge des Lebens genießen zu können.

Umso mehr freue ich mich darüber und möchte dich motivieren an dich selbst und deine Fähigkeiten zu glauben. 

Renata Unterschrift.png
 
 
 

Hast du eine Frage? Ich freu mich auf Post 💌