#31 Der Wechsel der Jahreszeiten

Und ich h√§nge in den Seilen ūüė© Wetterf√ľhlig wie ich bin, merke ich jede Wetter Ver√§nderung potenziert hoch 10. Jedes W√∂lkchen, jeder Regentropfen, jeder Sonnenstrahl, jeden Windhauch. 

Seit Tagen habe ich mit viel zu hohen Blutzucker Werten zu k√§mpfen. Es ist wie verhext, egal was ich mache, niedrige Werte bekomme ich einfach nicht hin. Wenn, dann falle ich gleich in einen zu niedrigen Bereich. Eine Ausgeglichenheit bekomme ich einfach nicht hin.  

(Mein WLAN scheint gerade das gleiche Problem zu haben, es meldet sich an und ab, aber eine stabile Verbindung klappt nicht). 

Das schl√§gt mir nicht nur auf‚Äôs Gem√ľt. Die Entz√ľndungswerte steigen und die Schmerzen auch. √úberall haue ich mich an, bin hundem√ľde und gereizt. Es nervt! An ‚Äúnormalen‚ÄĚ Alltag ist nicht zu denken.